zurück


Begleittext (Porrey61 2004)

Dieses Tutorial ist als Ergänzung der Programm-internen Hilfedatei gedacht und soll Beispiele zeigen, wie „Sound Club” in der Praxis genutzt werden kann. Es soll zum eigenen Experimentieren anregen und dazu ermuntern, eigene musikalische Gedanken umzusetzen.

Weitere Beiträge sind in Vorbereitung. Sie werden jeweils extra als Download zur Verfügung stehen und müssen nur in dieses vorhandene Grundgerüst kopiert werden.

Jederzeit bin ich an Anregungen, Verbesserungen und Erweiterungen interessiert, sowohl dieses Tutorial betreffend, als auch neue, selbst erstellte Musik.

Eine e-Mail an Porrey61 ist jederzeit willkommen, um sich über eigene Musik auszutauschen. Gern würde ich auch Beiträge anderer „Sound Club”-Nutzer in dieses Tutorial einarbeiten (html-Code ist nicht notwendig, eine Textdatei reicht aus).

Porrey61
email: info@porrey61.de
Internet: www.porrey61.de